Das „Patchwork-Familien“-Manifest

Heute habe ich ein Geschenk für Dich und Deine Familie, das „Patchwork-Familien“-Manifest. Keine neue Idee, ich habe schon auf einigen Blogs Manifeste gesehen, dafür aber auf uns Patchworkfamilien zugeschnitten.

Das „Patchwork-Familien“-Manifest ist als Anregung für Dich gedacht, einige Stellen sind noch frei, da kann Dein wichigstes Familien-Wort eingefügt werden. Ich freue mich, wenn Du es in den Kommentaren teilst, dann kann ich das Manifest vervollständigen.

Wenn auch Du die Herausforderungen und Schwierigkeiten unterschätzt hast, die eine zusammengewürfelte Familie mit sich bringt, lies regelmäßig meinen Blog. Viel wichtiger jedoch: gib mir Dein Feedback:

  • was beschäftigt Dich?
  • welche Probleme kannst Du nicht alleine lösen?
  • welche Herausforderungen beschäftigen Dich immer wieder?
  • welche Fragen kann ich Dir beantworten?

Mein Blog liefert Dir Tipps und konkrete Maßnahmen, die Dir und Deiner Familie das Patchworkleben erleichtern! Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Deine Patchworkfamilie auch für Dich eine Kraftquelle sein kann und nicht die ständige Ursache von Schwierigkeiten, Streitereien und unendlichen Auseinandersetzungen.

Du bist noch weit davon entfernt? Kein Problem!

Ich unterstütze Dich und Deine Familie zu einer starken Gemeinschaft zusammen-zu-wachsen. Versprochen! Trage Dich einfach für meinen Infobrief ein und Du erhälst ab sofort jeden Patchwork-Familien-stärken-Tipp von mir. Falls ich Dir bei einem konkreten Problem helfen kann, nimm Kontakt mit mir auf. Wir finden gemeinsam die beste Lösung für Dich!

Das „Patchwork-Familien“-Manifest kannst Du gerne verwenden, teilen und weiterschicken. Ich freue mich, wenn Du es mit vielen, vielen Menschen teilst. Ein Link zu meiner Seite wäre schön!

Manifest_Patchworkcoach

PATCHWORKCOACH.DE/DASMANIFEST

Lasst uns gemeinsam Patchwork-Familien stärken!

Herzliche Grüße

Martina

P.S. Teile doch in den Kommentaren Dein wichtigstes Familien-Wort! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar